WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *

UNFORGIVEN FAITH - WORLD OF WARCRAFT GILDE - SERVER : ARYGOS - ALLIANZ
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Abatros DK

Nach unten 
AutorNachricht
Abatros.
Gast




Bewerbung von Abatros DK Empty
BeitragThema: Bewerbung von Abatros DK   Bewerbung von Abatros DK Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 5:23 pm

Hi erstmal an ALLE die das lesen.

durch einen Aufruf im Handel Channel bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich suche eine Gilde die mich zum Raiden mitnimmt da in meiner alten Gilde BLADE keiner mehr raiden geht auser ich.

ich bin ein zuverlässiger DK der weiss was er tut. ich bin minimum jeden Tag 3-4 stunden Online.

Ich bin ein DK (DD) und bin Blut geskillt der name ist ABATROS.

Von der Gilde erwarte ich, ein freundliches zusammen spielen ohne pöpeleien bzw beschimpfungen.

Hoffe das ich einen positive Nachricht von euch erhalte lg Abatros Laughing

hiho und erst mal thx für deine bewerbung . ich werde mich ingame bei dir melden zu einem gespräch ....
schregger - gildenmeister unforgiven faith
Nach oben Nach unten
Admin-schregger
Admin
Admin-schregger


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Gottmadingen am Bodesee

Bewerbung von Abatros DK Empty
BeitragThema: nachtrag zu bewerbung   Bewerbung von Abatros DK Icon_minitimeMo Mai 03, 2010 8:22 pm

Spieler wurde am 3.5.10 aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://wow-unforgiven-faith.forumieren.de
 
Bewerbung von Abatros DK
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Easý (Jäger)
» Bewerbung Lyean (Bäumchen)
» Bewerbung Entropicus
» Bewerbung Valyn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 * :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: