WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *

UNFORGIVEN FAITH - WORLD OF WARCRAFT GILDE - SERVER : ARYGOS - ALLIANZ
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Entropicus

Nach unten 
AutorNachricht
Entropic
Gast




Bewerbung Entropicus Empty
BeitragThema: Bewerbung Entropicus   Bewerbung Entropicus Icon_minitimeSa Apr 03, 2010 10:03 pm

Moin!

Bin über den Handelschannel auf euch aufmerksam geworden, und hab mir gedacht ich schreib euch einfach mal spontan ins Forum.
Ich heiße Jonas, bin 19 Jahre alt und hab vor nem halben Jahr wieder mit WoW angefangen. Ich hab vor Uhrzeiten schon mal gespielt, ist aber schon etwas länger her, damals gings aber erst bis 60 Smile und die Anfänge von BC hab ich auch noch miterlebt.

Ich wollte mich bei einer Raidgilde bewerben, da die heroischen Instanzen an Equip nichts neues mehr liefern und auch nicht mehr wirklich anspruchsvoll sind. Gefallen hat mir an eurer Gildenbeschreibung, dass ihr keine reine Raidgilde seit und bestimme auch für andere Ingame-Contents zu haben seid Wink

Momentan besitze ich einen Todesritter (Entropicus) auf 80 (GS 4800 // auf Blut geskillt (DD) // zweite Specc vorhanden) und einen Hunter, der auch bald soweit ist (derzeit Level 73).

Online-Zeiten variieren bei mir, da ich studiere, aber nachmittags bis nachts bin ich meistens flexibel; ich lege jedoch Wert darauf das mein RL nicht zu kurz kommt (kriegt den größeren Anteil meiner Zeit gutgeschrieben).

So, ich hoff ich hab nicht zuviel gequatscht und alles wichtige reingeschrieben, dann warte ich mal auf eure Antwort und frohe Ostern noch!

lg Jonas

Vielen Dank für deine nette Bewerbung - hast alles erzählt was du dir vorstellst und passt so :-)
bekommst morgen bescheid von mir oder einer der gildenräte oder raidleitern
see you
schregger Gildenmeister unforgiven faith


Nachtrag : spieler wurde am 4.4.2010 aufgenommen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Entropicus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Valyn
» Bewerbung (Tank Bär)
» Bewerbung von Cáphalor
» bewerbung von dranig dk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 * :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: