WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *

UNFORGIVEN FAITH - WORLD OF WARCRAFT GILDE - SERVER : ARYGOS - ALLIANZ
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Easý (Jäger)

Nach unten 
AutorNachricht
Easý.
Gast




Bewerbung von Easý (Jäger) Empty
BeitragThema: Bewerbung von Easý (Jäger)   Bewerbung von Easý (Jäger) Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 3:12 am

Hallo zusammen.
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde. Mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre jung und studiere an der Universität Kassel.
Ich spiele seit der Closed US Beta WoW, das sind ganze sechs Jahre (natürlich mit kurzzeitigen Unterbrechungen, Abitur, Arbeit usw.)
Habe sämtliche Classic Raids, sowie BC Raids gelaufen und gecleart.
In Wotlk bringe ich Erfahrung von Naxx über Ulduar bis PD(O)K mit, Einzelbosse wie Maly, Ony natürlich auch (PDK allerdings als Tankdruide, was aber an der bestehenden Erfahrung nichts ändert ^^).

Soviel erstmal zu mir und meinem Char.
Ich war in den sechs Jahren selbstverständlich in vielen Gilden, darunter reine Raidgilden, Fungilden, PvP-Gilden und bei einer Truppe, die eben alles nicht so ernst genommen hat und keine 24/7 Süchter beherbergen wollte, die schnellstmöglich alles legen wollen.
So etwas möchte ich wieder haben, deswegen denke ich, dass eure Gildenphilosophie - wie ihr sie hier beschreibt - dem am nächsten kommt, was ich suche. Durch die lange Raiderfahrung weiss ich, dass Disziplin und Teamwork in einem erfolgreichen Raid absolute Pflicht sind, ebenso wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, jedoch sollte man auch mal einen Raidtermin absagen können, ohne sofort von allen gehasst zu werden Smile Denn es gibt immernoch Sachen die einfach wichtiger sind als WoW, ich denke/hoffe rausgelesen zu haben, dass ihr das ähnlich seht.
Alles in allem sollte man meiner Meinung nach mit einer Gilde mehr machen können, als den Content totraiden.

Mein Jäger (Treffsicherheit, weil Survival macht jeder ~~) hat momentan einen GS von 46xx - jedoch merke ich mit wachsender Begeisterung, dass ich auch den ein oder andren 55xx DD in einer Hero / einem Raid im Regen stehen lasse, deswegen halte ich nichts von diesem Kram - nichts desto trotz farm ich derzeit fleißig Marken, denn ich denke die Sachen in den neuen 5er, PDK 10/25, AK 10/25 und die Itemlvl 245 Teile für Triumphmarken sind eine gute icc 10er Basis, außerdem kann man nie genug Schaden machen xD
Ich spiele aktiv, d.h. täglich, ohne feste Zeiten und immer mit "Luft nach oben". Bis auf Montag und wenn halt mal was wichtigeres als WoW ansteht, bin ich an jedem anderen Wochentag online anzutreffen!

Sollten nach der kleinen Einführung über mich und meine "WoW Laufbahn" noch ein paar fragen offen sein, immer raus damit.
Ich freue mich von euch zu hören Smile

Bis dahin und MfG, Easý Wink

hiho easy . vielen dank für deine nette bewerbung bei uns . werden dich ingame anschreiben dann - passt also :-)
see you
schregger - gildenmeister - unforgiven faith
Nach oben Nach unten
Admin-schregger
Admin
Admin-schregger


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Gottmadingen am Bodesee

Bewerbung von Easý (Jäger) Empty
BeitragThema: nachtrag bzu bewerbung   Bewerbung von Easý (Jäger) Icon_minitimeSa Apr 24, 2010 2:06 am

easy wurde am 15.4.10 in gilde aufgenommen
schregger - gildenmeister unforgiven faith
Nach oben Nach unten
https://wow-unforgiven-faith.forumieren.de
 
Bewerbung von Easý (Jäger)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 * :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: