Hallo zusammen.
Ich bewerbe mich hiermit um einen Platz in eurer Gilde. Mein Name ist Sebastian, ich bin 21 Jahre jung und studiere an der Universität Kassel.
Ich spiele seit der Closed US Beta WoW, das sind ganze sechs Jahre (natürlich mit kurzzeitigen Unterbrechungen, Abitur, Arbeit usw.)
Habe sämtliche Classic Raids, sowie BC Raids gelaufen und gecleart.
In Wotlk bringe ich Erfahrung von Naxx über Ulduar bis PD(O)K mit, Einzelbosse wie Maly, Ony natürlich auch (PDK allerdings als Tankdruide, was aber an der bestehenden Erfahrung nichts ändert ^^).
Soviel erstmal zu mir und meinem Char.
Ich war in den sechs Jahren selbstverständlich in vielen Gilden, darunter reine Raidgilden, Fungilden, PvP-Gilden und bei einer Truppe, die eben alles nicht so ernst genommen hat und keine 24/7 Süchter beherbergen wollte, die schnellstmöglich alles legen wollen.
So etwas möchte ich wieder haben, deswegen denke ich, dass eure Gildenphilosophie - wie ihr sie hier beschreibt - dem am nächsten kommt, was ich suche. Durch die lange Raiderfahrung weiss ich, dass Disziplin und Teamwork in einem erfolgreichen Raid absolute Pflicht sind, ebenso wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit, jedoch sollte man auch mal einen Raidtermin absagen können, ohne sofort von allen gehasst zu werden
Denn es gibt immernoch Sachen die einfach wichtiger sind als WoW, ich denke/hoffe rausgelesen zu haben, dass ihr das ähnlich seht.
Alles in allem sollte man meiner Meinung nach mit einer Gilde mehr machen können, als den Content totraiden.
Mein Jäger (Treffsicherheit, weil Survival macht jeder ~~) hat momentan einen GS von 46xx - jedoch merke ich mit wachsender Begeisterung, dass ich auch den ein oder andren 55xx DD in einer Hero / einem Raid im Regen stehen lasse, deswegen halte ich nichts von diesem Kram - nichts desto trotz farm ich derzeit fleißig Marken, denn ich denke die Sachen in den neuen 5er, PDK 10/25, AK 10/25 und die Itemlvl 245 Teile für Triumphmarken sind eine gute icc 10er Basis, außerdem kann man nie genug Schaden machen xD
Ich spiele aktiv, d.h. täglich, ohne feste Zeiten und immer mit "Luft nach oben". Bis auf Montag und wenn halt mal was wichtigeres als WoW ansteht, bin ich an jedem anderen Wochentag online anzutreffen!
Sollten nach der kleinen Einführung über mich und meine "WoW Laufbahn" noch ein paar fragen offen sein, immer raus damit.
Ich freue mich von euch zu hören
Bis dahin und MfG, Easý
hiho easy . vielen dank für deine nette bewerbung bei uns . werden dich ingame anschreiben dann - passt also :-)
see you
schregger - gildenmeister - unforgiven faith