Guten Tag,
Hiermit bewerben sich mein Freund und ich uns um einen Platz in eurer Gilde.
Wieso gerade diese Gilde? Wir haben Erfahrung mit mehreren Gilden, oft war es ein Problem, dass sich Grüppchen gebildet haben und die Gilden dann auseinandergebrochen sind. In der jetzigen Gilde ist dies ebenfalls so, allerdings haben wir nun vor den Server zu wechseln, undzwar auf Arygos, da wir auf Ulduar nicht genügend Leute finden, die die selbe Vorstellung haben wie wir. Derzeit spielen wir zwar noch auf Ulduar, wechseln aber gegen Ende April/Anfang Mai (steht zu 100 Prozent fest).
Wir haben die selben Vorstellungen wie ihr, wollen gerne raiden, aber auch so, dass es Spaß macht. Nicht Icc25 in 1 Woche clear oder so.. das ist Schwachsinn.
Wer sind wir?Wir, das sind eine Nachtelf-Druidin und ein Mensch-Priester.
Varrelya, die Nachtelf-Druidin:Ich bin weiblich und 17 Jahre alt, die Druidin ist mein Mainchar und bin auf Bäumchen geskillt. (Dual: Moonkin)
Ich raide sehr gerne und habe sowohl in Classic, BC und WOTLK-Raids Erfahrung.
(z.B. SSC, einige Sunwell-Bosse, AQ40, Kara, .. aktueller Content AK25, Obsi, Ulduar und Naxx und ICC)
Von der Gilde erwarte ich mir ein angenehmes, lustiges Gildenklima, wobei die Member auch gerne raiden, ohne beim ersten Wipe direkt abzuhauen und die Sache nicht nur aus "FUN" machen, sondern auch um etwas zu erreichen.
Edendil, der Mensch-Preister: Ich bin männlich und 19 Jahre alt, Edendil ist ebenfalls mein Mainchar und Diszi / Shadow geskillt, wobei ich Diszi bevorzuge.
Ich raide auch gerne, habe aber eher Erfahrung mit den alten Raids. Zum WOTLK Content Naxx - PDK bin ich nicht gekommen, da ich neu anfangen musste, weil ich meinen alten Account abgegeben habe. Ich Spiele Priester schon seit eigentlich immer.
Von der Gilde erwarte ich mir das selbe wie Varrelya, da wir genau die selben Vorstellungen haben.
Außerdem sind wir beide auch ganz nett
Ich hoffe wir konnten euch mit der Bewerbung überzeugen.
Da wir erst Ende April transen, könnt ihr mir gerne auf dem Char Ishaana eine Nachricht per Post schicken, ansonsten schau ich hier nach.
Liebe Grüße,
Varrelya und Edendil