WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *

UNFORGIVEN FAITH - WORLD OF WARCRAFT GILDE - SERVER : ARYGOS - ALLIANZ
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung ( Lyôna , Torân und Îron )

Nach unten 
AutorNachricht
Lyôna
Gast




Bewerbung ( Lyôna , Torân und Îron ) Empty
BeitragThema: Bewerbung ( Lyôna , Torân und Îron )   Bewerbung ( Lyôna , Torân und Îron ) Icon_minitimeFr März 19, 2010 2:01 am

Hallo Wink

Wir also ich und 2 Freunde wollten sich bei euch Bewerben weil wir noch auf der suche nach einer Raidgilde sind

Lyôna

Persönliches
Name: Marc
Alter: 15
Online-Zeiten: Wochentage : 16-23 Uhr
Wochenende : 12-3 Uhr ( In den Zeiten hab ich jedenfalls zeit , bin also nicht immer on Wink )
WoW-Spieler seit: März 08


Dein Char
Name: Lyôna
Klasse: Magier
Bevorzugte Talentverteilung: Arkan 54/0/17
Berufe und Skills: Alchemie (450) und Scheider (450)
Ist dies Dein Mainchar?: Ja

Torân

Persönliches
Name: Yannick
Alter: 15
Online-Zeiten: Wochentage : 16-23 Uhr
Wochenende : 12-3 Uhr ( In den Zeiten hab ich jedenfalls zeit , bin also nicht immer on Wink )


Dein Char
Name: Torân
Klasse: Paladin
Bevorzugte Talentverteilung: Tank / Heal
Berufe und Skills: Verzauberungskunst


Îron

Persönliches
Name: Maik
Alter: 16
Online-Zeiten: Wochentage : 17-23 Uhr
Wochenende : 12-3 Uhr ( In den Zeiten hab ich jedenfalls zeit , bin also nicht immer on Wink )


Dein Char
Name: Îron
Klasse: Krieger
Bevorzugte Talentverteilung: DD

Wir würde uns freuen wenn ihr uns nehmen würdet Wink

Mfg Lyôna ( Marc ) , Torân ( Yannick ) und Îron ( Maik )

Nachtrag am 21.3.2010 : alle 3 Chars wurden am 20.3.2010 invitet
Nach oben Nach unten
Admin-schregger
Admin
Admin-schregger


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Gottmadingen am Bodesee

Bewerbung ( Lyôna , Torân und Îron ) Empty
BeitragThema: antwort auf eutre bewerbunge   Bewerbung ( Lyôna , Torân und Îron ) Icon_minitimeFr März 19, 2010 9:34 am

hiho zusammen ,
erst mal vielen dank für eure nette bewerbung .
wie ingame schon besprochen werdet ihr heute noch oder je wie ihr on seid von unserem raidleiter Stormin angesprochen .
wie wir sind und was eure vorstellungen sind haben wir ja kundgetan und es spricht nichts gegen einen invite .
in diesem sinne ......
see you ingame .....
mfg - schregger - Gildenmeister Unforgiven Faith
Nach oben Nach unten
https://wow-unforgiven-faith.forumieren.de
 
Bewerbung ( Lyôna , Torân und Îron )
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung Valyn
» Bewerbung (Tank Bär)
» Bewerbung von Cáphalor
» bewerbung von dranig dk

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 * :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: