WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *

UNFORGIVEN FAITH - WORLD OF WARCRAFT GILDE - SERVER : ARYGOS - ALLIANZ
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung Valyn

Nach unten 
AutorNachricht
Valyn
Gast




Bewerbung Valyn Empty
BeitragThema: Bewerbung Valyn   Bewerbung Valyn Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:44 pm

Hallo liebe unforgiven faith Gilde,

ich hatte ingame nach einer Gilde gesucht, die auch raidet und wurde von eurem Cheffe angeschrieben.
Ein Grund, der mich überzeugt hat, sich bei euch zu bewerben ist, dass ihr, wie mir gesagt wurde, auch die 'alten Raids' raidet, d.h. Naxxramas, Ulduar etc..

Ich bewerbe mich mit meinem Jäger Valyn bei euch.
Er ist im Mom. Überleben geskillt, eine 2. hat er nicht. (Dual-Skill ist aber vorhanden)
Er hat einen gearscore von 3100, da er erst seit kurzem 80 ist, das wird sich aber schnell ändern. Cool

Der Jäger ist zur Zeit mein Charakter, den ich am häufigsten spiele, mein aller erster Char jedoch heißt Valderon.
Ein Paladin mit Tank und Heal Specc. (5k GS)

Joar .. so viel zu meinen Chars, nun komm wir zum besten .. mir. Laughing Razz
Ich heiße Julien und bin 18 Jahre alt.
Bin für vieles zu haben, d.h. ich raide sehr gerne und ebenso auch Hero-Runs, da ich sowieso noch viele Marken und Equi brauche.
Ich spiele seit .. joar jetzt knapp 3 Jahren und hab schon einige Erfahrung zu vielen Klassen, da ich 7 80er besitzte.
Onlinezeiten sind bei mir verschieden, kommt drauf an wie viel ich zu tun habe.
Aber meist ab 16 Uhr bis Nachts. cheers


Ich hoffe ihr freut euch über meine Bewerbung und wehe ich krieg kein invite! Twisted Evil Razz

NACHTAG : Valyn wurd am 25.03.2010 aufgenommen

NACHTRAG : valyn hatt am 6.4.2010 die Gilde verlassen da er nicht zu uns passte
Nach oben Nach unten
Admin-schregger
Admin
Admin-schregger


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Gottmadingen am Bodesee

Bewerbung Valyn Empty
BeitragThema: antwort auf bewerbung   Bewerbung Valyn Icon_minitimeMi März 24, 2010 10:49 pm

hiho du ....
erst mal thx für deinen nette bewerbung .
bekommst morgen bescheid ingame ...........
bis danne ....
see you ingame ...
Schregger - Gildenmeister
Nach oben Nach unten
https://wow-unforgiven-faith.forumieren.de
 
Bewerbung Valyn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung von Cáphalor
» bewerbung von dranig dk
» Bewerbung von Easý (Jäger)
» Bewerbung Lyean (Bäumchen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 * :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: