WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *

UNFORGIVEN FAITH - WORLD OF WARCRAFT GILDE - SERVER : ARYGOS - ALLIANZ
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Firstkil
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeDo Jun 17, 2010 11:54 pm

Guten Abend zusammen =)
ich bin 19 Jahre und komme aus NRW. Mein Main char ist lvl 80, leider aber noch nicht sehr gut asugestattet.
Ich spiele seit ungefähr 1 Jahr WoW und habe deswegen auch nur begrenzte erfahrung.
Was Questen und Dungeons angeht, kann ich gut mitreden, bei den Raids, icc und pdk etc. hab ich wneiger Ahnung, da ich bis jetzt nur in einer FunGilde gewesen bin.
Ich bin zuverlässig und natürlich bereit auch den LowLvlern zu helfen. Auch bin ich für jeden Spass zu haben ^^
TS 2, sowie TS 3 ist vorhanden. Da ich demnächst erst weiß, wie es bei mir Beruflich weiter geht, kann ich keine bestimmten zeiten festlegen.
Was ich erwarte?
Ich muss zugeben, ich höre/lese heute zum ersten Mal von euch, dennoch muss ich sagen gefällt mir das was ich hier so lese sehr gut. Deswegen erwarte ich einfach nur eine freundliche, hilfsbereite und lustige Gilde, die noch Spass am spielen haben.
Ich würde mich sehr auf Rückmeldung freuen =) InGame könnt ihr mich unter den namen : Firstkill, Waterlight oder Dartscheibe erreichen.

Lg ...Firstkill^^

P.s. Firstkill ist mein Mainchar ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Hallo Firstkill   Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 9:08 am

Halllo Firstkill, wir werden dich mal ingame ansprechen und dich mal anschauen.
Im Moment haben wir grad nur 2 stammgruppen für regelmässige icc 10er, aber wir bauen grad weiter auf.
Am besten schnacken wir mal im Ts.

/W schregger, oder desmond, oder lero ingame

Vielen Dank erstmal für deine Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Gratler




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.06.10
Alter : 41
Ort : Grafling (is in Bayern ;) )

Bewerbung Empty
BeitragThema: Falsche Fraktion ?   Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 11:05 am

Hallo,
wollt mal sagen, dass es alles HORDE-Chars sind Smile
Zwecks anwispern un so Smile

In diesem Sinne ich gewinne Smile...............muahmuah
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 1:39 pm

abgelehnt
Nach oben Nach unten
Admin-schregger
Admin
Admin-schregger


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Gottmadingen am Bodesee

Bewerbung Empty
BeitragThema: antwort von schregger   Bewerbung Icon_minitimeFr Jun 18, 2010 5:20 pm

erst mal vielen dank für deine bewerbung bei uns ......
nur muß ich dir leider sagen das du zu 100 % hier falsch bist - grins
zu nr. 1 --- wir sind bei der allianz und du bist hier in feindesland :-)
zu nr. 2. --- solltest es du in betracht ziehen dich nochmal irgendwo in einer gilde über ein forum zu bewerben solltest du noch eintragen was für eine charakterklasse du spielst , das wäre sehr hilfreich wenn eine gilde jemanden suchst :-)
und zu nr. 3. das erklärt auch warum du noch nie von uns gehört hast - lool
zu nr. 4. ----- wenn du zur vernuft gekommen bist und festgesetellt hast das man bei der horde immer nur aufs freebrett bekommst von den allis und du deine fraktion mal zur " guten Seite " wechselst . annst du dich gerne wieder bei uns bewerben und wir können dann zusammen uns über die Horde lustig machen und sie aufs tiefste beleidigen - lool
mit lieben Alligrüßen --- Schregger - Gildenmeister - unforgiven faith - ALLIANZGILDE


Zuletzt von Admin-schregger am Do Jun 24, 2010 10:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://wow-unforgiven-faith.forumieren.de
Gast
Gast




Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitimeSa Jun 19, 2010 9:20 am

lol jo das wollt ich auch grad sagen, Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung   Bewerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung von dranig dk
» Bewerbung von Easý (Jäger)
» Bewerbung Lyean (Bäumchen)
» Bewerbung von Abatros DK
» Bewerbung Entropicus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 * :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: