WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *

UNFORGIVEN FAITH - WORLD OF WARCRAFT GILDE - SERVER : ARYGOS - ALLIANZ
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung eines Tank/Furorkrieger

Nach unten 
AutorNachricht
Kleinbun
Gast




Bewerbung eines Tank/Furorkrieger Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Tank/Furorkrieger   Bewerbung eines Tank/Furorkrieger Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 1:41 pm

Hallo erstmal

ja wie schon in der überschrift steht gehts um einen krieger mit den skillugnen furor und tank

Ok zuerst zu meiner wenigkeit
ich bin christian
bin 19 grad dabei mein abi zu machen
und danach zu studieren
bin eigentlich jeden tag online und auch ziemlich raid aktiv

ich suche ne eneu gilde weil ich einfahc mti meinem main (die kriegerin) was erreichen will und vorwärts kommen will

ja auf die aussage was ich erwarte von euch
hm eigentlich nru die chance weiterzukommen ohne den spaß zu verlieren
würde mich über nahricht von euch freuen

könnt mich auhc gerne noch fragen wenn ihr was wissen wollt
Nach oben Nach unten
kleinbun
Gast




Bewerbung eines Tank/Furorkrieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Tank/Furorkrieger   Bewerbung eines Tank/Furorkrieger Icon_minitimeMi Jun 02, 2010 2:38 pm

hat sich erledigt hab meine meinung geändert
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Tank/Furorkrieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung (Tank Bär)
» Bewerbung
» Bewerbung von Cáphalor
» bewerbung von dranig dk
» Bewerbung von Easý (Jäger)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 * :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: