Hallo,
hiermit möchten wir uns bei eurer Gilde bewerben.
Zunächst zu Nalgask:
Ich spiele seit ca. 2 Jahren WoW und möchte jetzt öfters raiden ich habe Raiderfahrung in Ony 10/25 Ulduar 10/25 Naxx 10/25 und AK 10/25.
Ich bin 21 Jahre alt und bin ca am Tag 2-3 Stunden online.
Meine Klasse ist Todesritter, der auf Frostgeskillt ist und Tank Equipt hat, allerdings habe ich mit ihm nur 30k life unbuffed 560 Verteidgung 30% Ausweichchance und 20% Parierchance. Ein Dmg Equipt besitze ich leider noch nicht.
Mein Maincharacter ist ein lvl 80er Hexenmeister mit ca 2.3 k dps.
Was ich von der Gilde erwarte ist das übliche wie zum Beispiel freundliches Klima hilfsbereit Member usw, deweiteren hoffe ich, dass ihr nicht direkt mit icc pdk usw anfangt sondern auch die niedrigen raids(ulduar) machen. Außerdem bin ich ein Spieler, der spaß haben möchte und keine Lust hat auf rumgezicke nach einem vibe.
Sayurii
Ich spiel seit ca. einem halben Jahr WoW und habe noch keine richtigen Raiderfahrungm, aber aus diesem Grund bewerbe ich mich hier. Ich möchte mein Equipt verbessern.
ich spiele eine Jägerin die auch mein Maincha ist und mache ca. 2-2.5k dps. Ich bin eigentlich immer zu der gleichen Zeit wie Nalgask online und teile auch mit ihm die Erwartung bei einer Gilde.
So das wars erstmal von uns. Wir hoffen euch hat es gefallen und wir hören bald von euch.
Mit freundlichen Grüßen
Sayurii und Nalgask