WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *

UNFORGIVEN FAITH - WORLD OF WARCRAFT GILDE - SERVER : ARYGOS - ALLIANZ
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berwerbung als Hexxaaaa

Nach unten 
AutorNachricht
Hexxa
Gast




Berwerbung als Hexxaaaa Empty
BeitragThema: Berwerbung als Hexxaaaa   Berwerbung als Hexxaaaa Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 3:42 pm

Hallo Zusammen,

ich würde mich gerne als Hexenmeister bei euch bewerben.
ich heisse Daniel bin 27 Jahre und komme aus Bayern.
Mein Mainchar ist ein Hexenmeister heisst GRATLER und hat als 1.Specc Destro 2. Specc PVP-Affli.
Mein Gnom hatt nen GS von ca 5700 je nach Raidzusammenstellung
Ich spiele seit Mai 2008 WoW.
Bin eigtl täglich ab 21.30 Uhr on bis ca 0-1 Uhr. Nehme mir aber 2mal die Woche zeit zum raiden.
Ich war gestern mit Schregger in nem AK10 run, un hab mich da schon bissl mit Ihm unterhalten bezüglich der Raidplätze.
Da er meinte das Ihr zwar die 10er Stammgrp voll habt, ABER für den 25ger mit randoms auffüllt, ddachte ich mir ich probiers trotzdem mal.
Mir würde die Teilnahme am 25ger reichen, und die 10er wenn ihr jmd benötigt mit euch, sonst halt mit rnd grp gehen......
Habe bis jetzt NUR gutes über euch gehört, und das gespräch mit schregger war sehr angenehm und ehrlich.....
War zuvor bei INdependence, 3Wochen, mit der Ansage wir gehen jede ID 25ger und dann hat die Gildenführung mal kurz den Server-getransed......
Ich erwarte von euch nur Dinge die eigtl selbstverständlich seien sollten, Kritikfähigkeit, Ehrlichkeit, Pünktlichkeit zu den Raids, und das wichtigste der Spaß und Ehrgeiz sollte nicht fehlen Smile
In diesem Sinne hoffe ich von euch zu hören.

P.S: Falls ihr mich nicht mit em Hexer on seht, bin ich zu 90% auf meinem DK der heisst GRANTLER
Nach oben Nach unten
Admin-schregger
Admin
Admin-schregger


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Gottmadingen am Bodesee

Berwerbung als Hexxaaaa Empty
BeitragThema: antwort von schregger   Berwerbung als Hexxaaaa Icon_minitimeDi Jun 08, 2010 5:17 pm

hiho du .
jo , ich kann mich an dich erinnern :-) ---- das meiste weißte ja und ich werde dir ingame ne nachricht schicken .
nur wie gesagt - jede 25er id gehen wir auch nicht . meistens mit randoms , aber machmal ist halt doch ein platz frei für unsern 10er ...
vielen dank für deine nette bewerbung
schregger - gildenmeister unforgiven faith


NACHTRAG : char wurde am 8.6.10 in Gilde aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://wow-unforgiven-faith.forumieren.de
 
Berwerbung als Hexxaaaa
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 * :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: