WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
BEWERBER FÜR UNSERE GILDE KLICKEN BITTE UNTEN LINKS AUF DEN REITER - BEWERBUNGEN - UNSERE GILDENSTRUKTUR UND UNSERE VORSTELLUNGEN SIND AUCH LINKS ZU FINDEN

zum anmelden auf unserem Forum bitte folgendes ausführen........

hier unten auf < anmelden > klicken . ( neues Fenster ) - < ich bin mit den konditionen einverstanden anklicken > ( neues fenster ) < benutzername > maincharnamen eintragen - eure emailadresse eintragen - und ein Passwort eurer Wahl eingeben - ( neues Fenster ) - Passwort wiederholen - < abschicken > Ich schalte euch dann frei
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 *

UNFORGIVEN FAITH - WORLD OF WARCRAFT GILDE - SERVER : ARYGOS - ALLIANZ
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nalgask und Sayurii

Nach unten 
AutorNachricht
Bewerbun
Gast




Nalgask und Sayurii Empty
BeitragThema: Nalgask und Sayurii   Nalgask und Sayurii Icon_minitimeSo März 07, 2010 4:17 pm

Hallo,

hiermit möchten wir uns bei eurer Gilde bewerben.

Zunächst zu Nalgask:
Ich spiele seit ca. 2 Jahren WoW und möchte jetzt öfters raiden ich habe Raiderfahrung in Ony 10/25 Ulduar 10/25 Naxx 10/25 und AK 10/25.
Ich bin 21 Jahre alt und bin ca am Tag 2-3 Stunden online.
Meine Klasse ist Todesritter, der auf Frostgeskillt ist und Tank Equipt hat, allerdings habe ich mit ihm nur 30k life unbuffed 560 Verteidgung 30% Ausweichchance und 20% Parierchance. Ein Dmg Equipt besitze ich leider noch nicht.
Mein Maincharacter ist ein lvl 80er Hexenmeister mit ca 2.3 k dps.
Was ich von der Gilde erwarte ist das übliche wie zum Beispiel freundliches Klima hilfsbereit Member usw, deweiteren hoffe ich, dass ihr nicht direkt mit icc pdk usw anfangt sondern auch die niedrigen raids(ulduar) machen. Außerdem bin ich ein Spieler, der spaß haben möchte und keine Lust hat auf rumgezicke nach einem vibe.

Sayurii

Ich spiel seit ca. einem halben Jahr WoW und habe noch keine richtigen Raiderfahrungm, aber aus diesem Grund bewerbe ich mich hier. Ich möchte mein Equipt verbessern.
ich spiele eine Jägerin die auch mein Maincha ist und mache ca. 2-2.5k dps. Ich bin eigentlich immer zu der gleichen Zeit wie Nalgask online und teile auch mit ihm die Erwartung bei einer Gilde.

So das wars erstmal von uns. Wir hoffen euch hat es gefallen und wir hören bald von euch.

Mit freundlichen Grüßen
Sayurii und Nalgask
Nach oben Nach unten
Admin-schregger
Admin
Admin-schregger


Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 59
Ort : Gottmadingen am Bodesee

Nalgask und Sayurii Empty
BeitragThema: antwort auf eure bewerbung   Nalgask und Sayurii Icon_minitimeMo März 08, 2010 4:32 am

hiho und erstmal vielen dank für eure nette bewerbung...
wir haben eure bewerbung gelesen und im gildenrat beschlossen euch zu einem proberaid/ini einzuladen ...
unser Sucher oder unsere raidleitung wird euch ingame bescheid sagen ...
mit freundlichen grüßen zurück
schregger - gildenmeister

Nachtrag . 11.3.2010 : Beide Chars wurden am 9.3.2010 aufgenommen
Nach oben Nach unten
https://wow-unforgiven-faith.forumieren.de
 
Nalgask und Sayurii
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
WILLKOMMEN AUF DEM FORUM VON UNFORGIVEN FAITH (Unvergängliches Vertrauen) * since 26.02.2010 * :: BEWERBUNGEN-
Gehe zu: